Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. August 2016, 12:58

San Francisco Fisherman's Wharf *** - Courtyard by Marriott

Die Preise für Zimmer rund um San Francisco sind ja mittlerweile in unglaublichen Höhen. Ich habe immerhin ein Zimmer an der Lombard Street für je 120 € für 3 Tage bekommen - aber der 4. Tag sollte 250 € kosten. Sogar das Super 8 und das Days Inn bieten Zimmer in dieser Preisklasse an. Also hab ich's mal wieder bei Priceline probiert und da in den Deals *** Fisherman's Wharf für 190 € gesehen. Immerhin, ein paar Mark billiger, auch wenn wohl noch Parkgebühren dazu kommen. Aber wir sind Spezialisten wenn es um kostenlose Parkplätze mit nächtlicher Straßenreinigung geht....

Rausgekommen ist dann folgendes:

Courtyard By Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
580 Beach Street
San Francisco CA, 94133, United States

Check-in: Thursday, September 22, 2016 (03:00 PM)
Check-out: Friday, September 23, 2016 (12:00 PM)
Number of Rooms: 1 Room

Offer Price: EUR 150.00/night Number of rooms: 1 Room Number of nights: 1 Night

Room Subtotal: EUR 150.00 Taxes & Fees: EUR 32.84

Total Charged: EUR 182.84

Offizieller Preis: 409,98 $ - die spinnen die San Francisians......

Warum es ausgerechnet an diesem Tag so teuer ist weiss ich nicht, am nächsten Tag sind es immerhin "nur noch" 374 $ - und auf der Lombard Street ist es auch wieder günstiger, falls man früh genug gebucht hat. Ich hatte eigentlich nur so aus Spaß im Februar das eine oder andere Zimmer stornierbar gebucht und bekomme mittlerweile Preise, die fast doppelt so hoch wie meine ursprüngliche Buchung sind.

Achja, auf's wohnen irgendwo am Flughafen oder weiter weg hab ich keine Lust....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher