Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. April 2014, 18:52

Tipps für NYC/Manhattan Anfang Dezember

Wir suchen in Manhattan 2 Zimmer (4 Pers.) für 4.-6.12., Preis nicht über 120€

Ich habe als Backup derzeit das Ramada Long Island City für 300$/2 Tage, 2 Queen-Beds + City-View.

Ich bin Neuling bei PL und versuche bei ein paar Tagen alles zwischen 2,5 und 4*, beginnend bei 70-85€ plus Taxes usw.
Ausgewählt habe ich alles ab Central Park South, exclusive die 3 ganz südlichen Bezirke (SoHo, Fianncial District und Lower East Side).

Ich weiss, dass das niedrig angesetzt ist, seht ihr generell eine Chance, in dem Preisbereich etwas zu kriegen?
Habt ihr Tipps, wie ich am sinnvollsten vorgehen kann?

2

Dienstag, 22. April 2014, 07:18

Ich würde bei Hotwire reinschauen und die dort aufgelisteten Angebote testen. Dann hast du einen Anhaltspunkt wie teuer es werden kann. Priceline ist dann meistens um die 10 % billiger.
2. Möglichkeit: Die Priceline Express Deals - hier werden dir Preise angegeben, die auch gut als Richtpreise zu nutzen sind. Unter 150 $ plus taxes gibt's allerdings nichts, unter 120 $ brauchst du also mit dem bieten nicht anfangen.

Manhattan ist teuer, da kann man nichts machen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Dienstag, 22. April 2014, 08:02

Danke Shatner.
Ich biete über die deutsche Seite, also in Euro. Und es kommen ja die Taxes usw. dazu.
Es soll, auf Wunsch der Mitreisenden, nicht teurer als 120€/Nacht werden, zumal wir das Ramada LIC ja haben.
Ich habe aber jetzt mit 85€ netto angefangen, was etwa hinkommen sollte mit 120$.

Bei Hotwire habe ich geguckt, das ist derzeit deutlich höher, die günstigsten Express Deals loegen bei 142€ für hell's Kitchen.
Ich bekomme ja nach den erfolglosen PL-Geboten immer Mail mit Express Deal Vorschlägen, da sind teils Zimmer unter 120€ dabei (derzeit 116€ Hell's Kitchen)
Wenn ich den Link in der Mail anklicke komme ich aber nur zu teureren Vorschlägen von 146€.
Oder sind das in der Mail evtl. Netto-Vorschläge?

Wir können mit dem Ramada gut leben, aber wenn sich noch was in Mahattan fände, wärs natürlich toll.
Was mir am Ramada gefällt sind die 2 Betten, die krieg ich ja eher nicht, wenn ich bei PL etwas kriege.

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 19:16

In Jersey City kann man auch gut wohnen, direkt an der Path in der Newport Mall.
Da gibt es gute Priceline Hotels für ein gutes Geld. Die Fahrt bis World Trade dauert etwa 20 Minuten mit der Bahn.
Inklusive super Blick auf die Skyline.

Das hatte ich mal 4* Westin Jersey City Newport,New Jersey
geht teilweise auch für unter 100$ Netto weg

Das hier ist gleich um die Ecke: Jersey City - 4* Hyatt Regency Jersey City On The Hudson für 97$

Andree