Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:27

3* Gateway to the Keys - Courtyard By Marriott Miami Homestead

Courtyard By Marriott Miami Homestead


Gateway to The Keys
2905 Ne 9Th Street, Homestead, FL 33033
305-257-4333

3* Gateway to the Keys -
Name your own Price - Deal

Check-In: Mittwoch 04.03.2014
Check-Out: Freitag 05.03.2014

Room Cost (avg. per room, per night): $ 71.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 1
Room Subtotal: $71.00 (USD)
Taxes and Fees: $17.13 (USD)
Total Room Cost: $88.13 (USD)

Regular Rate Priceline: ab 160$ plus tax per night.

Hatte mir für diese Region eigentlich das Travelodge Florida City ausgesucht, wo ich mit Wyndhamrabatt bei ca. 89 USD + Taxes gelandet wäre. Habe aber nebenbei auch noch die Express-Deals für Homestead/Florida City studiert. Hier wurde über einen längeren Zeitraum nur 1* , 2* und 2,5 * angeboten, wobei das Travelodge bei keinem dabei gewesen wäre. Als dann für ganz kurze Zeit ein 3* Express-Deal für 89 USD angeboten wurde, habe ich aus Spaß einfach mal 71 USD eingegeben und das Hotel bekommen. Wenn ich jetzt nachschaue, ist der Deal auch schon wieder verschwunden, deshalb kann ich nichts dazu sagen, mit welchem Service der Deal angepriesen wird. Spielt aber meines Erachtens keine Rolle, da Priceline für diese Region nur dieses Courtyard By Marriott im Programm hat. War mir also - nach 20 sekündigem Check - sicher, dass es nur dieses Hotel werden kann. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit dieser Wahl, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch ein paar Dollar niedriger gekonnt hätte.

2

Mittwoch, 12. März 2014, 10:47

Das Hotel ist neuwertig und der absolute Hammer! Wenns fröstelt - ab in den Pool, der ist immer warm und fast wie eine heiße Quelle.

Ansonsten für den Preis den wir bezahlt haben der absolute Renner.

Einziger Kritikpunkt : Frühstück gibts nicht bzw. es ist ein überteuerter Starbucks in die Lobby integriert.