Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:14

2,5* Downtown Sarasota and Airport Area - Best Western Midtown

Best Western Midtown
1425 South Tamiami Trail, Sarasota, FL 34239 | 941-955-9841

2,5* Downtown Sarasota and Airport Area - Free Breakfast / Free Internet / Pool / Parking / Business Center
Name your own Price - Deal


Check-In: Mittwoch 02.03.2014
Check-Out: Freitag 03.03.2014

Room Cost (avg. per room, per night): $ 50.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 1
Room Subtotal: $50.00 (USD)
Taxes and Fees: $13.64 (USD)
Total Room Cost: $63.64 (USD)

Regular Rate Priceline: ab 112$ plus tax per night.

War mir ziemlich sicher, dass es dieses Hotel wird - da kurz vorher bei Hotwire jemand das Hotel für 59 Euro geschossen hat. Bei Priceline gab es einen Express Deal mit 63 USD mit der gleichen Beschreibung, so dass ich einfach mal 50 USD geboten habe und das "hätte ich nicht gedacht für den Preis" bekommen habe. Da es in dieser Zeit wohl schwierig ist in dieser Ecke etwas unter 100 USD zu finden, bin ich sehr zufrieden! Genau das Hotel wollte ich auch für die Nacht, da es sehr günstig zum Siesta Key Beach und zum Myakka State Park liegt (jedenfalls laut google maps :D )

2

Mittwoch, 12. März 2014, 10:50

Das BestWestern ist schon ein wenig älter, was sich auch nicht mehr verbergen lässt. Dennoch ist es sauber gehalten und im Preis-Leistungs-Verhältnis im überteuerten Sarasota absolut empfehlenswert.

Das Frühstück ist frei und geht weit über das hinaus, was man in USA gewohnt ist. Alleine deshalb lohnt sich die Übernachtung :thumbup:

Ähnliche Themen