Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:57

Priceline Formular mit deutscher Adresse???

Hallo,

mein Name ist Volker und ich bin neu hier;-)

Ich bin im August in Tucson und San Diego und wollte mal Priceline testen.

Nun lese ich in jeder Anleitung zu Priceline das man eine USA Fake Adresse eingeben muss.
Als ich nun soweit war das ich meine Adresse eingeben sollte konnte ich aber als Land auch Germany wählen und das Formular hat sich auf eine deutsche Adresse eingerichtet.
Kann ich meine richtige deutsche Adresse angeben oder muss ich diesen "Delaware" Trick anwenden?

Vielen Dank!
Gruß
Volker

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:19

Es haben sich ein paar Dinge geändert bei Priceline, nichts wichtiges, aber du kannst deine deutsche Adresse angeben, kein Problem. Bei den "alten" bleibt's bei Delaware, Neulinge können "richtige" Deutsche sein.....