Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:14

27.4. bis 1.5. NYC kein Zuschlag

Hi,

ich möchte PL das erste mal nutzen. In diesem und ähnlichen foren sehe ich für New York City MTE Zuschläge zwischen 85-140 Dollar pro Nacht in der 4* Kategorie.

Ich bin mit rebids und anderen Zonen bei 4* mittlerweile bei 170 Dollar angekommen und habe immer noch keinen Zuschlag erhalten. Jetzt habe ich gelesen das die vielen Nächte das Problem sein könnten.

Wer kennt sich besser aus und kann mir eine bessere Strategie nennen? Es sollte MTE.MTW,TD sein, alternativ noch MSG oder Chelsea, oder CPS. 4Sterne sollten schon sein.

Jemand einen Tip?

Vg
A.

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:50

Re: 27.4. bis 1.5. NYC kein Zuschlag

Hi A.
Es kommt immer auf den Tag an - und ein perfektes Rezept gibt es nicht.
Vom 27.-29.4. gibt es bei Hotwire ein **** Hotel in Midtown East für 145 €, vom 27.-1.5. gibt es erst für 165 € wieder etwas. Natürlich plus tax und Gebühren.
Wenn du jetzt einzeln buchen würdest könntest du auf die Nase fallen, vom 29.4.-1.5. gibt's nämlich erst ab 194 € wieder ein Zimmer. Die 165 € wären also ein Mittelweg.
Bei Priceline versuche ich diese Summen um 20-30 % zu unterbieten, für weniger Geld wirst du sicher nichts bekommen - aber dann bist du auch schon über 200 $. Die einzig erträglichen Preise gibt es erstaunlicherweise über das Memorial Day Weekend Ende Mai, da bekommst du was für 140 - aber das nützt Dir natürlich nichts.
Vielleicht ist bei Expedia (10 % Code EURO10EXPDE) oder hotels.com (10 % Code HEJAN10) etwas halbwegs akzeptables zu finden - die Rabatte gelten allerdings nicht für alle Hotels.....
Viel Glück .....