Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2012, 16:23

Wie kann ich schneller bieten ?

Hi,

wir suchen 3 Hotels:

1x San Francisco -> Fishermans Wharf
1x Los Angelesn -> Santa Monica
1x Las Vegas -> Las Vegas Strip Vicinity South

wie gehe ich das jetzt bei Priceline am besten an ?

Habe bei allen 3en mal $50 Geboten und wurde abgelehnt, wie kann ich die Gebohte schneller eintragen bzw die wartezeit verkuerzen ?
Suche eine funktionierende Strategie....

2

Samstag, 28. Juli 2012, 17:20

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Wieviel Sterne, welcher Zeitraum?
Für Las Vegas ist man manchmal mit Promos besser bedient.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Samstag, 28. Juli 2012, 21:14

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Hi Kirk,

San Francisco -> 08.09.12 - 13.09.12
Los Angeles -> 14.09.12 - 22.09.12
Las Vegas -> 23.09.12 - 30.09.12

Kannst Du mir da helfen das richtig anzugehen ? Sterne sind eigentlich nicht soo wichtig. in San Francisco am Wharf, in Los Angeles am Wasser und in Las Vegas am Strip.
Wir waren das letzte mal in Las Vegas im Imperial Palace, uns hats gefallen obwohls kein Nobeltempel ist.

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:51

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

San Francisco an der Wharf wird das mit 50$ nix :-) Da bekommste aktuell selbst bei 150$ keinen Zuschlag.
In San Francisco ist es im Sommer ziemlich schwierig ein PL Hotel an der Wharf zu bekommen. Denke auch an die
anfallenden Parkkosten (je nach Hotel zwischen 30 und 50$ pro Nacht)

Los Angeles versuch mal um die 80$ im Bereich Marina del Rey.

In Las Vegas nimm besser ne Promo, ansonsten sollte da so ab 60 bis 64$ was zu machen sein.

Schneller bieten: Browser schließen, Cache löschen, neu probieren. Manchmal geht es, manchmal nicht.
Ich habe vier Mailkonten und 3 Kreditkarten (meine und von meiner Frau), damit geht es auch recht schnell.

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:56

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

San Francisco dürfte schwierig werden.
Da haben wir gerade in einem anderen Forum für Deine Reisezeit recht hohe Hotelpreise bestätigt bekommen.


Wenn Los Angeles am Wasser würde ich die PL-Zone Redondo-Manhattan-Beach wählen.
Da gibts eigentlich selbst bei 2,5* noch vernünftige Hotels.
Ich würde bei 2,5 in 2$-Schritten bis max 60$ bieten und dann immer wieder von vorn beginnen.
Bei mehr Sternen evtl auch das Limit erhöhen.
Aber vor dem Bieten immer checken, ob es für annähernd schon eine reguläre Roomrate gibt.


Für Las Vegas würde ich die Promos durchforsten.
Wenn Euch das IP gereicht hat, müsste für max 50$ pN was zu finden sein.
Für einen Überblick nutze tripres.com.
Seiten für aktuelle Promos gibt es hier. 1 2 3

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:50

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

kurzes update:

Flug:

Hin: Frankfurt 8:10 Uhr - Ankunft San Francisco 15:00 Uhr
Rück: Las Vegas 11:00 Uhr - Ankunft Frankfurt 9:00 Uhr
Kosten: 1700€ ( United Airlines )

San Francisco:
Priceline Area Fishermans Wharf 4*, 3*, 3 1/2* -> $100 NOCH KEIN ZUSCHLAG

Los Angeles:
Priceline Area Santa Monica & Redondo Beach 4*, 3*, 3 1/2* sogar auf 2 1/2* runter -> $80 NOCH KEIN ZUSCHLAG

Also ich hatte mir das ernsthaft anders vorgestellt. Bis jetzt kann ich diese ganze Priceline-ist-Super Geschichte nicht nachvollziehen...günstig ist´s auf jedenfall nicht.

Las Vegas:
Imperial Palace fuer $65/Nacht oder Flamingos fuer $180/Nacht. Mal sehen, der Pool vom Flamingos wuerde mich schon reizen....

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:12

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"supreme"«


Also ich hatte mir das ernsthaft anders vorgestellt.

Du hast dir nicht die richtigen Städte bzw. ein billiges Datum ausgesucht. :(
San Francisco ist sehr teuer, schau mal z.b. bei Expedia nach was die Zimmer kosten, dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt. Unter 100 $ ist so gut wie nichts zu bekommen, da nützt dann auch Priceline nichts.
In Los Angeles versuche es mal am Airport, da ist es oft recht günstig - und es ist nicht weit vom Beach entfernt.
Die Preise für Vegas beziehen sich nur auf die Tage am Wochenede, unter der Woche dürfte es viel billiger sein.
Wirklich billig kommst du bei Priceline an Zimmer in nicht so stark frequentierten Orten, z.b. in Palm Springs ausserhalb der Winterbirdzeit, Phoenix, Tucson oder kleineren Städten wie Farmington. Dann bekommst du 3 Sterne teilweise zum halben Preis.
In San Francisco habe ich Mitte Mai bei 115 $ aufgegeben und über Expedia ein Motel gebucht, da gab es gerade einen 10 % Rabatt.
Also: entweder aufgeben und normal buchen oder es weiter versuchen. Evtl. auch erstmal stornierbar vorbuchen und dann weiter pricelinen......

8

Montag, 30. Juli 2012, 09:40

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"supreme"«


kurzes update:

Flug:

Hin: Frankfurt 8:10 Uhr - Ankunft San Francisco 15:00 Uhr
Rück: Las Vegas 11:00 Uhr - Ankunft Frankfurt 9:00 Uhr
Kosten: 1700€ ( United Airlines )
Für eine oder zwei Personen?

Zitat von »"supreme"«

Las Vegas:
Imperial Palace fuer $65/Nacht oder Flamingos fuer $180/Nacht. Mal sehen, der Pool vom Flamingos wuerde mich schon reizen....
Wenn Dich der Flamingopool reizt, kannst Du auch im Bills Gamblin Hall übernachten.
Gäste des Bills haben kostenlosen Zutritt zu den Flamingo Pools.


Dich zwingt übrigens niemand, über Pricelines NYOP zu buchen ... ;-)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

9

Montag, 30. Juli 2012, 10:28

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"Kirk"«


Für eine oder zwei Personen?

Für zwei personen

Wenn Dich der Flamingopool reizt, kannst Du auch im Bills Gamblin Hall übernachten.
Gäste des Bills haben kostenlosen Zutritt zu den Flamingo Pools.


Echt ? Ist das sicher ? Eher Imperial Palace oder Bills Gamblin Hall ?

Zitat


Dich zwingt übrigens niemand, über Pricelines NYOP zu buchen ... ;-)


doooch! ich will auch so ein "normal preis" $5000/nacht, "PL preis" $0,50 - Posting machen koennen =)

10

Montag, 30. Juli 2012, 10:42

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"supreme"«


Echt ? Ist das sicher ? Eher Imperial Palace oder Bills Gamblin Hall ?


Imperial Palace würde ich von abraten....da ist gerade 'ne Riesenbaustelle im Gange....der Brüller ist es auch nicht gerade.
Das Bill's ist da schon besser...
Übrigens würde ich vorher mal kucken, wie die anderen Gebote von anderen Usern waren bevor du ein unrealistisches 50;-$ Gebot einstellst....eine gute Faustregel ist immer vom regulären Preis des Zimmers (vorher nachkucken auf der Hotelwebsite der in frage kommenden Hotels) die Hälfte zu bieten...damit bin ich meist gut gefahren....

11

Montag, 30. Juli 2012, 11:23

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"Negotiator"«


immer vom regulären Preis des Zimmers (vorher nachkucken auf der Hotelwebsite der in frage kommenden Hotels) die Hälfte zu bieten...damit bin ich meist gut gefahren....


Tjo das ist das Problem, man weiss ja nicht welches Hotel in Frage kommt.

So wie es aussieht werde ich fuer die Tage in Las Vegas tatsaechlich Bills Gamblin Hall Deluxe Room buchen, kostet:

TOTAL: $929.60 für 8 Nächte.

Ist der Preis so OK, was sagen die Profis ?

Bin mir nicht so sicher was den Deluxe bzw den Classic Room ausmacht, würde schon gern bissi was vom Strip sehen, die Mauer vom Flamingos vor dem Fenster stell ich mir nicht soo prickelnd vor...

Nachher wird wieder gepricelined in San Francisco und Los Angeles.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

12

Montag, 30. Juli 2012, 19:18

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"supreme"«


TOTAL: $929.60 für 8 Nächte.
Ist der Preis so OK, was sagen die Profis ?

Der Preis ist nicht ok - bei hotels.com kostet es z.b. 602 € für 7 Nächte, für 8 Nächte 776 € jeweils für den Classic Room, der völlig ausreicht. Hier sind ein paar Infos und Preise zu sehen. Anhand deiner Daten sind es nur 7 Nächte dort.
Ich wohne fast immer im Bill's - es ist klein, gemütlich, übersichtlich und an der "besten" Kreuzung des Strips....

13

Montag, 30. Juli 2012, 21:04

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

update:

Las Vegas:

Bill's Gamblin' Hall & Saloon
- Luxury Suite 8 Nächte fuer €801 ( per Telefon gebucht, ca 150€ am Telefon gegenueber Website gespart ).

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Juli 2012, 21:07

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

$ oder €?

Wenn es wirklich € sind, dann haste nen ziemlich beschissenen Deal gemacht.

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

15

Montag, 30. Juli 2012, 23:57

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Zitat von »"Andree"«


$ oder €?

Wenn es wirklich € sind, dann haste nen ziemlich beschissenen Deal gemacht.

Andree


Jo das sind euro. haettest du mal deine weisheit vorher kundgetan. was haette er denn vorgeschlagen ?

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Juli 2012, 08:24

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Das hat nix mit Weisheit zu tun, sondern einfache Mathematik....
Rechne mal Deinen Ursprungs Preis in $ in Richtung Euro um.....
Selbst da hättest Du schon weniger ausgegeben....das sind 757€........

Volker hatte Dir vorher auch nen viel besseren Preis für den Classic Room (reicht wirklich völlig aus) genannt.

Für 800 Euro hätteste auch Pricelinen können...

Andree

17

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:02

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Ich finds jetzt nicht soooo schlimm, dass er ein Hotel seiner Wahl zu einem (aus seiner Sicht) annehmbaren Preis gebucht hat.
Klar kann man immer irgend etwas optimieren.
Aber er scheint mit seinem Deal zufrieden und das ist das Wichtigste.
Und wenn es Luxury Suite sein soll, dann soll es eben so sein.

Hier wurde ihm das Bills empfohlen.
Er hat das Bills gebucht.
Alles wird gut ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

18

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:41

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Naja ist jetzt sowieso zu spaet, aber ich habe ein anderes Problem:

Ich habe jetzt bei Priceline in der Los Angeles Zone 9 & 10 $85 geboten und auf einmal bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

We're sorry but we were unable to authorize your credit or debit card and could not process this request. Your card has not been charged for Request Number 103-xxxxxxxxxxx.If you are using a debit card, we suggest that you contact the issuing bank regarding any restrictions that may be present (e.g., limitation on number of daily transactions, daily spending limits). Most card issuers will lift these types of restrictions when requested by the cardholder. If you can use another credit card or a different Visa or MasterCard branded debit card, you can try this same request again by entering your billing information below.
Bank sagt das alles ok ist mit der Visa Karte. Kann das daran liegen das ich beim einrichten der Karte fuer Priceline nur zwischen USA & Cannada waehlen konnte ?

19

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:43

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Da kann ich leider nicht weiter helfen.


Ich hab auf meinem Priceline-Account mittlerweile 3 Kreditkarten hinterlegt.
Alle drei sind deutsche Karten und alle drei wurden auch schon benutzt.
Funktioniert bisher problemlos.


Hast Du einen Account eingerichtet?

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:43

Re: Wie kann ich schneller bieten ?

Dumme Frage, hast Du für Deinen Urlaub schon viel mit der Karte in dieser Woche bezahlt?
z.B. die 800€ gestern? Oder das ein Betrag schon vorgemerkt (geblockt) ist?
Kann es dann sein, das Du Dein Limit erreicht hast?

Sollte die Bank zwar sehen, aber war bei mir auch schon mal so.... Da hatte ich bei ner CC nur 1000€ Limit (Unwissenheit)

Andree