Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:02

Hotel L.A. Airport Area am Labour Day-Weekend

Hallo ihr lieben Priceline-Profis,

ich bin neu hier im Forum und benötige einmal euren Rat.

Ich habe bereits mehrere erfolglose Versuche gestartet, uns ein Hotel am LAX Airport für den 02.09.12 zu pricelinern. Ich hatte mich natürlich vorher hier informiert, welches Hotel in welcher Kategorie wo wie zugeteilt werden könnte, und die regulären Preise u.a. bei Priceline, hotels combined und hotels.com gecheckt.

Ich habe bei 50 $ begonnen und bin nun bereits bei 68 $ angelangt, Vorgabe war LAX Area und 3,5 und 4 *. Und was soll ich sagen, nun ja... Hat nicht wirklich geklappt. In den Mails von Priceline, die man nach jedem Versuch jeweils bekommt, wurde mir als Tipp nur "change areas, star level or dates" angezeigt.

Jetzt ist die Frage, ob ich noch weitere Versuche starten sollte? Die Zone und Kategorie möchte ich eigentlich nicht ändern, und das Datum kann ich nicht ändern :P . Den Preis noch weiter zu erhöhen macht auch wenig Sinn, denn das Hilton Airport ist bei hotels combined momentan für 90 $ incl. Tax zu haben, was meiner 68 $-Vorgabe ja auch schon ziemlich nah kommt.

Was meint ihr? Weiter versuchen oder das Hilton regulär buchen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Stephi

P.S. Grüße auch vom Kater, der gerade auf der Tastatur stand: ,,,,,,,,,,,,,,,,,, 8)

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:15

Re: Hotel L.A. Airport Area am Labour Day-Weekend

Könntest Du das Hilton jederzeit kostenfrei stornieren?
Wenn ja: Mach ne Sicherheitsbuchung und versuche es weiter bei Priceline.
Es kommen ja zwischendurch immer mal wieder die 7 bis 10$ Gutscheine.....
Dann nochmal probieren und bei Erfolg das Hilton stornieren....

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:58

Re: Hotel L.A. Airport Area am Labour Day-Weekend

Man kann es natürlich nicht stornieren. War ja klar. >:(