Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:39

Beachfront hotels

Habe ein Problem--ich suche für meine Reise an verschiedenen Orten Beachfront hotels. Zum Beispiel in Pensacola Beach oder Fort walton Beach/Destin oder Ft Myers Beach/sanibel.Leider wirft Priceline immer auch andere Hotels aus---gibt es eine möglichkeit die suche so zu begrenzen, dass ich mir der beachfront sicher bin ???

Doofe Frage, ich weiss, aber ich bin Anfänger :D

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:21

Re: Beachfront hotels

hab gerad mal bei Pensacola geschaut...also wenn du sicher am Beach sein willst, musst du dort die Area "Gulf Breeze" markieren...dann landest du auf jedenfall am Beach....nimmst du andere Areas dazu z.b. "Pensacola" biste weiter weg oder mitten in der City...also "Pensacola" und andere möglichen Areas "abwählen" bzw. kein Häkchen setzen...
am Beach gibts lt. Pl nur 6 Hotels...ich würde das Hampton Inn bevorzugen 2,5*

bei den anderen Orten in Florida wird es mit den Beach Area's ähnlich sein....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:21

Re: Beachfront hotels

War gerade letzte Woche in St Pete Beach.
Da war es kein Problem, auf Beach-Zone einzugrenzen.

4

Freitag, 17. Februar 2012, 11:49

Re: Beachfront hotels

der Tip mit Pensacola ist gut , wenn ich 3* und 2,5* anwähle bleiben nur 2 Hotels übrig.Habt ihr in solchen fällen dann eines der Beiden bekommen ?? Habe das Gefühl, je mehr Hotels es gibt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit ein Zimmer zu bekommen...

5

Freitag, 17. Februar 2012, 15:11

Re: Beachfront hotels

Zitat von »"buddythebeagle"«


... wenn ich 3* und 2,5* anwähle bleiben nur 2 Hotels übrig.



Den Fehler machen viele.
Alle Angaben auf bb, bft oder hier bzgl des Levels der Hotels sind nichts anderes als Erfahrungen von Usern aufgrund erfolgreicher Gebote.
Das heißt keineswegs, daß Du Dir sicher sein kannst, eines der gelisteten Hotels zugewiesen zu bekommen.


Die Klassifizierung der Hotels kann sich ständig ändern, in beide Richtungen.
Ein 2,5* Courtyard kann einen Tag später schon unter 3* zu finden sein, ebenso umgekehrt.
Desweiteren habe ich schon Hotels zugewiesen bekommen, die weder in den einschlägigen Erfahrungslisten noch auf dem regulären PL-Buchungsportal zu finden waren.
Falls Du Hotwire in Erwägung ziehst, denke daran dass die Einstufungen von denen bei PL abweichen können.
ZB: Ein Hampton Inn irgendwo läuft bei PL als 2,5* und bei HW als 3*Unterkunft.


Ich hab die Erfahrung gemacht, bei PL möglichst nicht auf ein bestimmtes Hotel aus zu sein.
Dann gibt's auch keine langen Gesichter, wenn es nicht das Wunschhotel geworden ist.
Uns ist es mittlerweile egal, ob wir ins Marriott, Sheraton, Hilton oder Hyatt geschickt werden.
Ab einem bestimmten Level kannst Du Nieten fast ausschließen.


Viel Glück ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Samstag, 18. Februar 2012, 20:23

Re: Beachfront hotels

Die FMB Hotels sind mehr oder weniger direkt am Beach gelegen. Da es dort aber wirklich üble Kaschemmen gibt (z.B. das Lani Kai) oder das Hotel teilweise direkt an/unter der vielbefahrenen Brücke (z.B. das Lighthouse Resort) würde ich dort nur auf mind. 3 Sterne bieten oder eher über die bereits genannten Buchungsmaschinen. Empfehlen kann ich dir dort das Dolphin Inn.
Wenn du den Bereich Fort Meyers Sanibel Gateway auswählst gibt es im Bereich von 2,5* meist das Hampton Inn (gut) oder das La Quinta Inn (auch ok, aber im Motelstil). Vom Strand liegen dies Hotels jedoch so 2-3 Meilen entfernt.
Bei Hotwire findest du gelegentlich ganz gute Angebote. Auf das "Beachfront-Icon" achten, dann bist zu zumindest von der Lage her auf der sicheren Seite.

Gruß
nic