Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 12:01

Hilfe

hallo habe da noch zweifel ob das alles klappt mit Priceline oder hotwire ....
z.b. wenn ich 4 Tage in Naples am 16.08.12 bis 20.08.12 bleiben möchte und ab 3 sterne minimum haben möchte

welche hotels bekommst du da raus... und Preis ?

kannst du mir bitte helfen

p.s. 3 Tage von 12.8-15.8 in Key West wenn mir da jemand bei seite steht wäre das toll</blockquote>

2

Montag, 30. Januar 2012, 12:26

Re: Hilfe

für deine Daten im August siehts bei 3* in Naples doch gar nicht schlecht aus...
da gibts z.b. bei PL (bei regulärer Buchung das [img alt=Details for Doubletree Guest Suites Naples width=75 height=75]http://travelc.priceline.com/image_web/images/thumbnails/57/577102.jpg[/img] Doubletree Guest Suites Naples für 66 $/N.

oder das [img alt=Details for Hilton Naples width=75 height=75]http://travelc.priceline.com/image_web/images/thumbnails/75/75603.jpg[/img] Hilton Naples für 81 $

wenn du da auf 3* bietest also über die NYOP Option kannst du nicht viel Falsch machen und müsstest mit um die 50 - 60 $ hinkommen.
für Key West siehts da schon schlechter aus, da würde ich von PL die Finger lassen und versuchen über div. Buchungsseiten was bezahlbares zu finden...good Luck.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Montag, 30. Januar 2012, 20:50

Re: Hilfe

War gerade in KW und fahr morgen nach Naples ...


KW und PL kann immer sein, dass Du ein Hotel weit weg der Duval bekommst.
Wenn Dir das nix ausmacht, kannst Du pricelinen.
Für uns war die Nähe zum Getümmel wichtig, deswegen waren wir im Blue Marlin Motel.
Geräumig, sauber, relativ ruhig, parkplatzig, bezahlbar und in Gehweite.
Gebucht über die Hotel HP.


In Naples kannst Du mit PL nicht viel verkehrt machen.
Generell gilt an der Golfcoast: PL-Zonen direkt an der Küste sind teurer.
Ich hab für morgen das Courtyard zugewiesen bekommen.
Naples Central, 2,5* für 55$ Gebot.
Im Sommer dürfte das Preisniveau etwas niedriger sein, jetzt ist Hochsaison hier.


Good Luck ...