Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 01:13

Preise bei Hotwire nur noch in Euro??

Wegen (bislang) absoluter Erfolglosigkeit bei Priceline (Florida über Weihnachten)
wollte ich eigentlich mal bei hotwire.com gucken. Werden die Preise jetzt automatisch in Euro ??? ausgewiesen und sind dabei auch noch (gefühlt) höher als in $$ ?
Bin da wohl nicht ganz up to date ;)

Gruß
nic

2

Donnerstag, 1. September 2011, 09:49

Re: Preise bei Hotwire nur noch in Euro??

Hi nic, willkommen im Forum...
In der oberen Buttonleitste ganz rechts kannst du die Währung einstellen. Die €€ sind meiner Meinung nach regulär umgerechnet....
Florida über Weihnachten ist ne harte Nuss. Ich kann mich erinnern dass ich schon 1991 180 $ für ein Zimmer in Key West bezahlt habe das in November 36 $ gekostet hat. Also - immer weiter versuchen....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Donnerstag, 1. September 2011, 21:43

Re: Preise bei Hotwire nur noch in Euro??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) War wohl schon etwas spät in der Nacht.

Danke & Gruß
nic

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 07:48

Re: Preise bei Hotwire nur noch in Euro??

Zitat von »"nic"«


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) War wohl schon etwas spät in der Nacht.

Danke & Gruß
nic

Aber hier werden Sie geholfen ;D

Andree