Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 12:12

4* Stuttgart 85$ Maritim 12.10./13.10

Hotel: Maritim
Ort: Stuttgart (Central)
Seidenstrasse 34

Gebucht über Priceline - name your own price:

Zeitraum: 12.10.2011 bis 13.10.2011

Kategorie: 4*

Preis: $ 85 pro Nacht / 1 Nacht incl. Tax: $ 99,78 (zum momentanen Kurs sind das ca. 70€)

Günstigster Preis im Internet für dieses Datum : 154 €

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:38

Re: 4* Stuttgart 85$ Maritim 12.10./13.10

Hier noch eine kurze Bewertung zum Hotel ;)
Im Internet wird das Hotel hochgelobt und entsprechende Erwartungen hatte ich. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus, wenn man von dort in die Lobby kommt, ist der erste Eindruck ein echtes WOW. Viel Marmor und Gold, alles sehr edel. Aber das war es (leider) auch schon. Das Zimmer hat mich eher an das Schlafzimmer meiner Großmutter erinnert, allerdings war das besser gepflegt. Die Tapetenfugen waren teilweise offen, die Bettkanten aus Leder abgewetzt und der Teppich müsste mal ausgewechselt werden. Im Bad ist leider nur eine Badewanne mit Vorhang, zum duschen ziemlich unpraktisch und eng. Die Sicht aus dem Fenster geht auf einen Friedhof... Sauber war es allerdings und in die City kann man in 10 Min. zu Fuß gehen.
Gefrühstückt haben wir dann auch in der Stadt - im Hotel hätte das Frühstück noch mal 19 Euro pro Person gekostet. Würde man das Zimmer über die Homepage vom Maritim buchen, läge man mit Frühstück und Parkhaus bei satten 210 Euro, dafür würde ich es definitiv nicht buchen :o

[img width=600 height=360]http://img171.imageshack.us/img171/7630/20111012172950.jpg[/img]

[img width=600 height=156]http://img534.imageshack.us/img534/7228/20111012173038.jpg[/img]

[img width=600 height=201]http://img812.imageshack.us/img812/2547/20111012173117.jpg[/img]

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:19

Re: 4* Stuttgart 85$ Maritim 12.10./13.10

kann es sein, dass man Euch "extra" in ein PL-Zimmer abgeschoben hat? Ich meine es würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Fiffi vom Empfang nachdem Er euch ggf. als "Billigbucher" enttarnt hat mit Absicht ins "OMA Zimmer" abgeschoben hat... Mir ist das zum glück bisher noch nicht passiert aber man hört immer mal wieder von solchen Ausrutschern...
Ich war übrigens vor einem Jahr auch in einem Maritim über PL...war aber in Berlin.
Das Hotel machte von aussen und innen (Lobby) auch einen auf edel, die Zimmer waren aber auch eher durchschnittlich und keinesfalls 4 Sterne Kat.

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:59

Re: 4* Stuttgart 85$ Maritim 12.10./13.10

Hatte ich auch schon überlegt, die Zimmerbilder bei Holidaycheck sind aber ähnlich. Scheinbar bin ich von den 4-Sterne Hotels in den USA zu verwöhnt ;D
Wenn ein Hotel Pricelinkunden in schlechtere Zimmer abschiebt, sollten die Zimmer erst gar nicht dort angeboten werden (meine Meinung) In Amerika hatte ich da durchweg Glück - wir wurden sogar schon in eine Suite umgebucht, da die normalen Zimmer alle weg waren.

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:45

Re: 4* Stuttgart 85$ Maritim 12.10./13.10

Ui, das sieht ja gruselig aus.
In den USA hatten wir bisher bis auf einmal (ne Blutlache auf dem Bett) echt Glück und haben immer
ein TOP Zimmer bekommen. Das schlechte BW in einem Kaff im Osten war da die Ausnahme...

Andree