Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. August 2011, 03:11

Kinder im Zimmer

Wie sieht das eigentlich mit (minderjährigen) Kindern und Priceline aus? Wenn ich ein Zimmer buche für mich und meine Frau, kann dann das Kind kostenlos im Bett der Eltern mitschlafen?

2

Freitag, 19. August 2011, 09:02

Re: Kinder im Zimmer

Priceline schreibt dazu:
We do not offer special rates for children. The rate you pay applies to the total number of guests in your party. Name Your Own Price® hotel rooms are guaranteed to accommodate two adults, so if you are planning on bringing the whole family along, you may want to get more than one room.

Das ist die offizielle Version. Wir sind nicht mit Kindern unterwegs, werden aber vor Ort fast immer gefragt ob es ein oder zwei Betten sein sollen. Ein Kind sollte deshalb kein Problem sein - ausser es sind nur einbettige Zimmer vorhanden.
Bisher habe ich aber noch nie von Problemen gehört.
In Städten wie NYC sollte man in diesem Fall nicht pricelinen, weil die Zimmer oft sehr klein sind.
Ergoogelt habe ich diese Antwort:
Ich habe in den letzten 5 Jahren für 4 Reisen die Hotels fast komplett über Priceline gebucht. Davon 2 Reisen mit einer Tochter jetzt 8 und zwei Reisen mit einem weiteren Kleinkind. Und wir haben noch nicht eine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Neben erheblichen Einsparungen sind wir fast immer sehr zuvorkommend behandelt worden und wir haben immer Nichtraucherzimmer mit 2 Queens bekommen.

Falls jemand Erfahrung mit Priceline Zimmern und Kindern hat: Lass es uns wissen..... :)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Sonntag, 28. August 2011, 18:32

Re: Kinder im Zimmer

Das hört sich doch ganz gut an, ich werde berichten!!! Hab mir fest vorgenommen unseren nächsten Roadtripurlaub mit Priceline zu "buchen", zumindest so viel, wie es geht...

4

Montag, 16. April 2012, 15:29

Re: Kinder im Zimmer

Zitat von »"Lal@"«


Falls jemand Erfahrung mit Priceline Zimmern und Kindern hat: Lass es uns wissen..... :)


Zwar alter tread aber, wir (2 Erw.) hatten noch nie Probleme unsere Tochter (jetzt 8 Jahre) mit einer Pricelinebuchung einzuquartieren. Nur einmal gab es leider nur ein Kingsize Bett, sonst immer 2 Queens.

Bei Las Vegas wäre ich allerdings vorsichtig (hier Kosten Kinder oftmals extra)

Grüsse

Route68

5

Dienstag, 17. April 2012, 13:01

Re: Kinder im Zimmer

Ich bin zwar nicht mit Kindern unterwegs werde aber fast immer gefragt wie viele Betten es denn sein sollen. Wenn nicht erwähne ich dass ich gerne 2 Queens hätte. Es hätten also immer 3-4 Personen ins Zimmer gepasst.....