Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:12

Der Price is hot - Laberthread

Hier kann alles rund um das Thema Urlaub, Zimmer, Buchungen, Priceline, Hotwire, Hurricans, Tornados, Wetter usw. gepostet werden.

Wenn jemand passend zu seiner Buchung ein Foto des Zimmers hat kann er/sie/es es mir gerne zusenden. Grösse egal, ich mache alles passend. Bilder bitte an besserbieten@googlemail.com, mit ner Beschreibung welches Hotel/Motel es ist. Erfahrungsberichte werden natürlich auch gerne genommen...

Viel Spaß allerseizz ....

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:21

Re: Der Price is hot - Laberthread

Zitat von »"Lal@"«


Hier kann alles rund um das Thema Urlaub, Zimmer, Buchungen, Priceline, Hotwire, Hurricans, Tornados, Wetter usw. gepostet werden.

Wenn jemand passend zu seiner Buchung ein Foto des Zimmers hat kann er/sie/es es mir gerne zusenden. Grösse egal, ich mache alles passend. Bilder bitte an besserbieten@googlemail.com, mit ner Beschreibung welches Hotel/Motel es ist. Erfahrungsberichte werden natürlich auch gerne genommen...

Viel Spaß allerseizz ....


Oder einfach sein eigenes erfolgreiches Gebot editieren. Das ist für eigene Postings unendlich lange möglich.
Evtl. fällt Euch ja später noch was wichtiges ein...

Bei Technischen Problemen bin ich jederzeit Euer Ansprechpartner und werde Euch helfen.

Viel Spaß hier

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Montag, 22. August 2011, 16:40

Re: Der Price is hot - Laberthread

Hey Freunde,
kann mir jemand den genauen Ablauf bei Priceline (Name your own price) erklären?!?!
Da bei dem Vorgang Priceline, meine genauen Daten (Name und KK-Daten) wissen wollte?!?!
Desweiteren, frage ich mich, was für Vorteile das veröffentlichen eines erhaltenen Angebots von Priceline bringt, da ein andere User doch diese Angebot nicht selber buchen kann, ohne diesen Name your Own Price prozess durchzuführen?!?

vielen Dank

Grüße

karimi

4

Montag, 22. August 2011, 17:03

Re: Der Price is hot - Laberthread

Der genaue Ablauf einer Buchnung ist hier - <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://andree.besserbieten.de//viewtopic.php?t=5">/viewtopic.php?t=5</a><!-- l --> nachzulesen, ohne Nane und Kreditkartennummer geht nichts. Und zwar BEVOR du ein Hotel zugewiesen bekommst - da es ein entgültiges Geschäft ist, ohne Rücktrittsmöglichkeit. Wenn Priceline deine Daten nicht hat kannst du auch kein komplettes Bieten durchführen. Das ist im Prinzip auch der Sinn des Geschäfts, du könntest ja sonst, wenn dir das Hotel nicht gefällt die Buchung nicht antreten - und nicht zahlen.

Die hier veröffentlichten Gebote sind Hinweise für andere, sich an diesen Preisen zu orientieren. Ich habe z.b. ein Hotel für 47 $ bekommen und ein Freund hat dann exakt die gleiche Summe geboten und dasselbe Hotel am gleichen Tag bekommen. So fängt man nicht zu hoch mit dem bieten an....
Und jeder freut sich über ein Schnäppchen und teilt es gerne anderen mit ;D

Wilkommen im Forum .....

5

Montag, 22. August 2011, 17:41

Re: Der Price is hot - Laberthread

ok ich verstehe....
aber ´mein Problem lag darin, dass diemeisten user Gebote in Nov. waren und ich unterkünfte im Sep benötige...da weiß ich jetzt nicht, ob man die Preise so übernehemn kann...
oder einfach mal probieren?!?!

Grüße

karimi

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Montag, 22. August 2011, 18:13

Re: Der Price is hot - Laberthread

Immer probieren. Du hast ja noch nen bisken Zeit - versuchs erstmal mit nem niedrigen Gebot, einen $ über der "Balken weg" Summe, steigern kannst du dich ja immer noch. Aber ein Anhaltspunkt sind die hier geposteten Summen immer. Die hochsternigen sind dazu am Wochenende meistens billiger.....

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. August 2011, 18:34

Re: Der Price is hot - Laberthread

Hallo Karimi,
die hier geposteten Gebote sind natrlich nur ein Anhaltspunkt, aber haben zumindest bei mir bisher als
Vergleich gut funktioniert. Wenn Du ein Gebot abgibst ist natürlich nicht gesagt, das das Hotel, welches Du im Kopf hast
auch das ist, welches Dir zugeteilt wird. Alles in allem lohnt sich das aber IMMER.
Und immer schön über einen der vielen Banner bei uns zu Priceline gehen :-)

Übrigens:
Auch von mir: Willkommen im Forum....

Andree

8

Montag, 22. August 2011, 19:49

Re: Der Price is hot - Laberthread

ja danke euch allen für die Tipps...das mit den Bannern habe ich sowieso gemacht....
also dann probier ich mal mein Glück....
Bei Priceline steht ab 3 Sterne soll der Bestprice tipp sein...aber was denkt ihr aus Erfahrung?!?!
würde da schon gerne ab 3 und halb Sterne nehmen....oder sind da nicht so günstige Preise zu bekommen.
@Lal@

wie meinst du das am WE mit den hoch sternigen Hotels?!?!
Am WE buchen oder am WE den Aufenthalt dort haben?!?

Grüße

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

9

Montag, 22. August 2011, 21:15

Re: Der Price is hot - Laberthread

Zitat von »&quot;karimi&quot;«


wie meinst du das am WE mit den hoch sternigen Hotels?!?!
Am WE buchen oder am WE den Aufenthalt dort haben?!?


Aufenthalt am Wochenende. Die Geschäftsleute sind dann zu Hause und die Zimmer müssen gefüllt werden.
Je nachdem wohin du willst - immer erstmal auf die hohen Sternezahlen bieten, runter gehen kannst du immer noch. Dabei nicht vergssen auch mit dem Gebot runter zu gehen. Unter 2 1/2 Sterne eher sein lassen, da bekommst du keinen grossen Rabatt, wenn überhaupt. Für nen Comfort Inn oder so brauchst man Priceline nicht, nen Garden Inn, Holiday Inn oder Hyatt Place sollte es schon sein - und die sind oft zum halben Preis oder weniger zu bekommen.

10

Dienstag, 23. August 2011, 12:11

Re: Der Price is hot - Laberthread

jo danke dann versuche ich es mal :) ...grüße

ps: kann mir jemand sagen, wieso er meine KK infos und adresse nicht automatisch vervolständigt im letzen schritt der bestellung?!?!
und wieso ich nur eine US-Adresse (im letzen Schritt der Bestellung) eingebenkann?!?!
und wenn ich bei der Bestellung alles nochmals eingebe kommt immer die Meldung "Please tell us which credit card to use.".....und ich kann da aber nichts auswählen...

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. August 2011, 13:13

Re: Der Price is hot - Laberthread

???
Also als US Adresse einfach Deine deutsche Adresse eingeben, hat bisher immer geklappt.
Als Saat nehme ich immer CA

Kreditkarten? Die gebe ich einmal ein und gut ist. Nur wenn ich ein rebid mache, muss ich die nochmal
eingeben (oder die Prüfziffer)

Ich gebe aber alles immer selber ein, da wird nix verfollständigt. Ich bin aber bei PL auch nicht angemeldet...

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

12

Dienstag, 23. August 2011, 13:18

Re: Der Price is hot - Laberthread

bohh ist das ne schlecht programmierte seite...
wenne deine KK-Infos hinterlegt hast, kommt ständig welche Karte man auswählen möchte aber da gibts nichts zum auswählen...
musste jetzt meine KK infos löschen und dann manuell eingeben.
Was denkt ihr was besser sei Priceline oder hotwire?!?!

desweiteren funktioniert, die 2 dollar erhöhung nicht, da er beim drittenmal sagt, ich soll 24 std warten oder mein filter ändern( Stadtteil oder stars)...

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. August 2011, 13:42

Re: Der Price is hot - Laberthread

Ich glaube Du solltest Dir nochmal den Hilfe Thread durchlesen.
Du kannst "Normal" nur ein Gebot pro 24h machen. manchmal bekommste ein free Rebid.
Abhilfe: Brwoser Cache löschen, Cookie löschen und eine zweite CC.

Priceline und Hotwire haben ja zwei ganz unterschiedliche Ansätze, daher kann man nicht sagen ob das eine oder
das andere besser ist.

Du musst ja nicht bei PL angemeldet sein, dann kannste auch ganz normal Deine CC Infos eingeben

Andree

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. August 2011, 14:29

Re: Der Price is hot - Laberthread

Du kannst natürlich die Sterne oder Gebiete ändern, dann darf auch mehrmals am Tag geboten werden.
Aber mehrmals auf die gleichen Sterne und Gebiete geht nicht, nur mit der zweiten CC


Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

15

Mittwoch, 24. August 2011, 16:29

Re: Der Price is hot - Laberthread

Zitat von »&quot;karimi&quot;«


Was denkt ihr was besser sei Priceline oder hotwire?!?!

Die für mich relevanten Unterschiede:
Bei Hotwire hat man gute Chancen, das Hotel vor der Buchung zu identifizieren.
Bei Priceline kann man mehr sparen.


Zitat von »&quot;karimi&quot;«


... desweiteren funktioniert, die 2 dollar erhöhung nicht, da er beim drittenmal sagt, ich soll 24 std warten oder mein filter ändern( Stadtteil oder stars)...

27 Gebote in einer halben Stunde, nix ist unmöglich. [url=http://www.besserbieten.de/index.php/topic,182.0.html]Siehe hier.[/url]
Funktioniert natürlich nur bei einem entsprechenden Angebot an Levels und Zonen für Free Rebids.

Grüsse ...

16

Montag, 29. August 2011, 17:39

Re: Der Price is hot - Laberthread

Ich oute mich hier mal als "PL-Süchtige" :o
Wir haben im letzten USA-Urlaub alle Hotels ganz normal über das Internet gebucht und hatten zwei echte Meganieten dabei (obwohl ich vorher versucht habe die Gefahr durch Hotelbewertungen zu mindern) Ein Hotel hatten wir für 3 Nächte gebucht, es war aber so gruselig, dass wir direkt abgereist sind und ich dann praktisch etwas unfreiwillig bei PL gelandet bin. An dieser Stelle 1000 Dank für die super Erklärung von euch - damit war es kein Problem, schnell für Ersatz zu sorgen ;) Und obwohl an dem Wochenende 4.Juli war und eigentlich alle Hotels ausgebucht, bekamen wir echte Schnäppchen (3 und 4 Sterne) die preislich noch unter der 2* Bruchbude in Clearwater waren ;D
Der nächste Urlaub ist jetzt extrem PL-lastig gebucht. In den ersten zwei Wochen hausieren wir zwar in einem Ferienhaus und auf einem Kreuzfahrtschiff, aber dann geht es quer durch Florida und das alles mit 3-4 Sterne Hotels (über normale Buchungen hätten wir uns das bestimmt nicht geleistet - bisher haben wir uns in den USA mit 2-2,5* begnügt)

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. August 2011, 20:28

Re: Der Price is hot - Laberthread

Willkommen im Club der Priceline süchtigen ;)
Das schönste ist die Vorfreude beim ersteigern und wenn man einen Zuschlag bekommen hat, soffort
zu schauen was es geworden ist... Ich liebe dieses Gefühl...

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

18

Montag, 29. August 2011, 20:33

Re: Der Price is hot - Laberthread

Zitat von »&quot;Juli&quot;«


... über normale Buchungen hätten wir uns das bestimmt nicht geleistet ...


Das eint uns hier alle ... 8)

19

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:54

Re: Der Price is hot - Laberthread

Ich hab mittlerweile 10 Versuche für Übernachtungen im Mai 2012 hinter mir. Es klappt nicht. Meine und Kirk's Preisvorstellungen sind scheinbar zu weit auseinander. Ich orientiere mich meistens nach dem örtlichen Super 8 Preis, versuche dafür mehr Sterne zu bekommen und bin mit frühzeitigem buchen bisher immer sehr gut gefahren. Scheint jetzt anders zu sein. Die offiziellen Preise sind mittlerweile auch fast unerschwinglich, in San Francisco, Moab und selbst Page sind nur noch selten Zimmer unter 90-100 $ zu bekommen.
Naja, es sind noch ein paar Monate Zeit, mal sehen ob Kirk sich doch noch erbarmt. 8)

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:45

Re: Der Price is hot - Laberthread

Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie liefen die ersten Übernachtungen wie geschnitten Brot.
In Page,Sedona etc. war es echt schwierig bis unmöglich. Aber ich bleibe am Ball.

Page scheint ja zur Zeit wirklich völlig überteuert zu sein.
In Page habe ich selbst bei 100$ keinen Zuschlag bekommen.

Andree

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher