Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juli 2011, 14:38

10 - 20 % Rabatt bei Holiday Autos

10% oder 20% Rabatt für Buchungen bei holidayautos. Es gibt 20% Rabatt für den Weltmeister beim Frauenfussball. Also Japan, falls sich da jemand ein Auto mieten will. Für die USA gibt es immerhin noch 10% Rabatt.

http://holidayautos.de/Angebote

Gültig fürdie komplette Woche vom 18. Juli bis 24. Juli 2011
Diese Rabatte gelten nur für Anmietungen bis zum 31.10.2011 und bei einer Mindestmietdauer von 5 Tagen.

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 15:29

Re: 10 - 20 % Rabatt bei Holiday Autos

Die können nix die Ammis... nicht mal gewinnen... Hatte mich sooooo auf die 20% gefreut... :(

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Montag, 18. Juli 2011, 18:13

Re: 10 - 20 % Rabatt bei Holiday Autos

Die US-Damen haben holidayautos einen Haufen Kundschaft gestohlen ...
Bei 20% hätt ich bei denen gebucht. Die 10% reichen nicht, um andere Anbieter auszustechen.

Grüße ...

4

Dienstag, 22. März 2016, 22:30

diese Rabattaktion gibt es immer wieder. Hatte sogar zuletzt um die 35%. Aber das ist auch ne Marketingaktion von denen. Bevor die das anbieten steigen die Preise, sodass, der Unterschied gar nicht mehr so groß ist. Hab mit denen aber bis jetzt nich schlechte Erfahrungen gemacht. Gester habe ich wieder einen Mietwagen Dusseldorf in wieder gebucht, aber diesmal über ofran . Und wenn man beide dann vergleicht, was der Preis ähnlich obwohl, bei einem der Rabatt din war. Also ich finde, das ist ne gute Aktion, aber dennoch sollte man immer beim Vertrauensanbieter mieten!:) Habe aber generell mit den großen wie hertz oder auch holidayautos keine negativen Erfahrungen gemacht!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher