Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Kobold"«
Noch eine Frage, habe gesehen, dass man das auch für Mietwagen machen kann, lohnt sich das auch genauso? Hast Du damit auch Erfahrungen?
Zitat von »"Kobold"«
Habe da nochmal eine Frage, wie ist das, wenn man nun ein Hotelzimmer bekommt, mit dem man unglücklich ist, z.B. laut, oder zu klein, oder was weiss ich. Lässt sich das Hotel auf einen Zimmerwechsel ein (natürlich nur bei Verfügbarkeit), gegebenenfalls mit einer Zuzahlung??
Hat da jemand Erfahrungen?
- In der Innenstadt verlangen die Hotels anscheinend horrende Parkgebühren (zusätzlich zum Zimmerpreis). Bin ich denn gezwungen einen Parkplatz zu nehmen, obwohl ich nicht mit (Miet-)Wagen unterwegs bin?
- Muss ich denn mit weniger Ersparnis rechnen, weil ich so "lange" bleibe? Mir scheint, die besten Angebote kriegt man, wenn man nur max. 3 Nächte bucht.
Die Verlängerung kann ich dann auf der Priceline-Seite machen? Oder muss ich mich mit dem Hotel selbst in Verbindung setzen?
Bei erfolgreichem Gebot erhälst Du fast immer im Anschluss an die Buchung die Möglichkeit um weitere Nächte im (voraussichtlich) gleichen Hotel zu verlängern.
Die Verlängerung kann ich dann auf der Priceline-Seite machen? Oder muss ich mich mit dem Hotel selbst in Verbindung setzen?
Bei erfolgreichem Gebot erhälst Du fast immer im Anschluss an die Buchung die Möglichkeit um weitere Nächte im (voraussichtlich) gleichen Hotel zu verlängern.