Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:08

Hotels in Page buchen

Hallo Volker,

bin schon länger gerne zu Gast auf Deiner Homepage Lalasreisen. Jetzt im Oktober geht es wieder über den großen Teich in den Südwesten.

Da ich kein Freund großer Vorbuchungen bin, normalerweise max. Anreise und Abreisetag in Vegas sind bereits gebucht, stoße ich jetzt hier auf die Möglichkeiten der Preisvergleiche bei Hotels und Motels.

Habe mir mal die Seiten für Moab und Page aufgerufen, da dort meistens doch eher teuere Locations anzutreffen sind. Aber irgendetwas scheine ich falsch zu machen, jedesmal wenn ich einen Hotellink anklicke erscheint z.B.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tkqlhce.com/click-5364160-10478530?url=http%3A%2F2Fwww.hiexpress.com%2Fredirect%3Fpath%3Dhd%26brandCode%3Dex%26hotelCode%3Dknbut&cm_mmc=CJ-_-2858339-_-5364160-_-IHG">www.tkqlhce.com/click-5364160-10478530? ... 4160-_-IHG</a><!-- w --> Product Catalog &cjsku=KNBUT

....auf gut deutsch er findet den Server nicht. Einzig das La Quinta Inn in Moab wird angezeigt. Was läuft da falsch.

Für eine Rückmeldung danke ich Dir im voraus.

Gruß aus Kölle.

Daniel

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:50

Re: Hotels in Page buchen

Hallo Daniel,
die Links funktionieren aber. Wenn ich (mit dem IE) die Links aufrufe, komme ich auf die passenden Hotelseiten.
Das der Link so komisch aussieht, liegt daran, das dort ein Provisionslink vorgeschaltet ist.

Besuchst Du unsere Seite über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.besserbieten.de">www.besserbieten.de</a><!-- w --> oder über Volkers Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lalasreisen.de">www.lalasreisen.de</a><!-- w -->?

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:18

Re: Hotels in Page buchen

Bei mir funktionieren die Links bzgl der Hotels in Page und Moab ebenfalls einwandfrei (Browser: Google Chrome).

Daniel, Du kannst die in diesem Forum geposteten Hotelpreise lediglich als Anhaltspunkte nutzen.
Gerade für Page und Moab ist es mitunter relativ schwierig, günstige Roomrates über NYOP zu ergattern.

Grüsse ...

4

Montag, 1. August 2011, 00:06

Re: Hotels in Page buchen

Hallo Daniel, willkommen bei besser bieten ....
Mit den Links hat es folgende Bewandtnis: Die sehen so komisch aus weil die von hier aus zu einem "Sammelserver" gehen, der sich ansieht wo genau es hin gehen soll - und wo der Klick her kommt. Damit bei einer evtl. Buchung die Seite, von der der Klick gekommen ist - z.b. von diesem Forum - eine kleine Provison bekommt, meist 2-3 %. Evtl. denkt dein Browser es wäre ein Phishing Link oder so. Wie man das sehen oder ändern kann weiss ich aber nicht.
Diese Erklärung ist auch für diejenigen, die mich per E-Mail gefragt haben was es denn mit den "komischen" Links auf sich hat. Die sind also trotz ihrer Länge seriös und können bedenkenlos geklickt werden.

Zu Buchungen in Page und Moab: Ich würde dort nicht mit Priceline buchen, ausser direkt vor Ort, wenn die Wetterlage klar ist. Da in beiden Orten aber oft lange im voraus gebucht werden muss um überhaupt ein Zimmer zu bekommen, speziell an Wochenenden, würde ich lieber ein stornierbares Zimmer bei Expedia, hotels.com, Hotels combined oder anderen Firmen buchen. Ist meiner Meinung nach einfacher als bei den einzelnen Motelketten weil man dann alle Buchungen auf einen Blick hat und problemlos stornieren kann wenn das Wetter nicht mitspielt. Denn ne Festbuchung für 5 Tage und dann so richtig schlechtes Wetter, das will man ja nicht.
Für die An- und Abflugstädte, oder überhaupt in Großstädten, lohnt sich dagegen Priceline immer.

Ich habe mal eine 11-tägige Tour in OstUSA gemacht, in richtig guten Häusern gewohnt, und das teuerste Zimmer war ein Motel 6, als Walk In. Die anderen Zimmer hab ich vor Ort von einem Ort auf den anderen gebucht. Es lohnt sich also auf jeden Fall auch für Leute, die sonst nichts vorbuchen.....

5

Sonntag, 7. August 2011, 02:30

Re: Hotels in Page buchen

Hallo Andree, Hallo Kirk, hallo Volker,

erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen und informativen Rückmeldungen.

@ Andree....ich nutze Firefox als Browser, vielleicht mag er den Link nicht und habe noch nen A2 Malware Scanner zusätzlich zu Virenscanner & Firewall :o und habe die Seite über die Verlinkung von Volkers Lalasreisenseite aufgerufen.

@ Kirk, das mit den Anhaltspunkten habe ich mir schon gedacht....was ist NYOP? das es in Moab und Page nicht so günstig weiß ich von früheren Besuchen dort, wollte mich nicht bei 3,5 Wochen Aufenthalt unspontan festlegen vom Zeitraum her, aber schon mal ein wenig vorfühlen....Moab ist ja optimiert für Besuche im Arches, Dead Horse Point und Canyonlands Nationalpark. Page haben wir als Ausgangspunkt auch für Ausflüge ins Monument Valley oder den Blue Canyon genutzt, weil es ja weder in Tuba City noch in Kayenta gescheite Locations bzw. überhaupt eine größere Auswahl gibt. In die Coyote Buttes zur Wave hin habe ich immer lieber den etwas längeren Weg aus Kanab genommen, da ich das Städtchen einfach netter finde und die Motelpreise dort deutlich niedriger liegen als in Page.

@ Volker habe keine Zweifel an der Seriosität Deiner Links :D. Denke es liegt an meinen Sicherheitseinstellungen :o. Wollte aufgrund der Spontanität auch nicht im voraus buchen. Danke für den Tip es über hotels.com, Expedia oder Hotels combined es zu versuchen. Zur Not tut es ja auch mal ein Roomsaver-Heftchen. Überlege noch, mir entweder einen kleinen Reiselaptop oder ein Smartphone zuzulegen und dank oder hoffentlich mehr oder weniger guter WiFi-Verbindungen unterwegs was passend rauszusuchen....spontan halt eben...finde nichts tödlicher als auf einer Rundreise durch den Südwesten Amerikas alle 24 Übernachtungen im voraus zu buchen....grausamer weil nicht vorstellbarer Gedanke ::) Da die öffentlich zugänglichen Internetcafes (zumeist Public Libraries immer geschlossen hatten wenn man sie gerade mal brauchte). Der Anreise und Abreisetag in Vegas sind gebucht und mehr brauchts im Moment nicht.

Abschließend noch eine Frage an Dich bzgl. Mietwagen bzw. Choiceline: Beabsichtige über billiger-mietwagen.de einen SUV in Vegas anzumieten. Leider kann man auf der Website kein 4WD oder AWD eintragen. Gibt es bei der Buchung noch ein Zusatzfenster wo ich dies noch vermerken kann, oder kann ich nur vor Ort bei der Anmietung anmerken und hoffen das die Choiceline einen bereithält?

Für eine Rückmeldung danke ich Dir im voraus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Sonntag, 7. August 2011, 07:54

Re: Hotels in Page buchen

Hi Daniel,

NYOP = Name Your Own Price, die Best Deal Kategorie bei Priceline.
Wenn hier immer alle von PL-Buchungen reden, ist genau diese Art der Buchung gemeint.

Mit Deiner Feststellung, dass Page ein rel. teures Pflaster ist, hast Du recht.
Aber man kann dort mit etwas Aufwand auch bezahlbar unterkommen.
2009 waren wir für 4 Nächte im Holiday Inn Express für 90$ Roomrate über Hotwire.
In diesem Jahr zwei Nächte im Courtyard by Marriott für 85$.
Die Jahre davor oftmals im Motel 6 oder Super 8 für 50 - 60$.
Wenn es nicht gerade Hochsaison ist, lohnt auch ein Blick auf deutsche Hotelportale.
Page liegt meines Erachtens günstiger als Kanab, wobei das natürlich davon abhängt, wo man hin will.

Zu Deiner abschliessenden Mietwagenfrage:
Wenn Du über billiger-mietwagen buchst, hast Du keine Möglichkeit definitiv 4x4 zu buchen.
Wir machen es generell immer so, dass wir direkt nach der Landung den Mietwagen holen.
Dann eine Nacht im Ort schlafen und am nächsten Tag bei Bedarf eine zweite Chance haben und das Auto ggfls tauschen.
Bisher brauchten wir erst 1x tauschen, ansonsten hatten alle SUVs Allrad.
Genau so würde ich das an Deiner Stelle auch handhaben.

Viele Grüsse ...

7

Sonntag, 7. August 2011, 13:40

Re: Hotels in Page buchen

Hallo Kirk,

danke für Deine Rückmeldung. Die Reise wird in der Zeit vom 03. - 28.10. stattfinden. Page läßt sich wenn man in Richtung Monument Valley oder Blue Canyon will gar nicht umgehen. Waren im vergangenen Jahr in einem Motel (Namen vergessen) für 79$ die Nacht, das war völlig in Ordnung.

Danke für die Mietwagenrückmeldung. Wir werden das einfach mal ausprobieren.

Gruß aus Kölle.

8

Sonntag, 7. August 2011, 13:52

Re: Hotels in Page buchen

Um diese Reisezeit würde ich eine Sicherheitsbuchung im Motel 6 machen.
Kostet mitte Oktober 58$ plus Steuern und kann schlimmstenfalls noch am Anreisetag kostenlos storniert werden.
Falls Du vorhast, mehrere Tage in Page zu bleiben, dann würde ich jeden Tag extra (sicherheits-) buchen.
Dann bist du flexibler bzgl eventueller Stornierungen einzelner Tage.

Viele Grüsse ...


Eine Bitte an einen der Moderatoren:
Kann man die Diskussion evtl von der Hotelliste abtrennen und in einen neuen Thread verschieben.
Hotel in Page oder so ...
Wegen der Übersichtlichkeit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

9

Sonntag, 7. August 2011, 14:00

Re: Hotels in Page buchen

Danke für Deinen Tip. Vom Preis her ja vollkommen in Ordnung. Das Buchen einzelner Tage vor Ort hat sich bisher immer bewährt, man bleibt flexibel in der Urlaubsgestaltung.

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. August 2011, 14:58

Re: Hotels in Page buchen

Zitat von »&quot;Kirk&quot;«


Eine Bitte an einen der Moderatoren:
Kann man die Diskussion evtl von der Hotelliste abtrennen und in einen neuen Thread verschieben.
Hotel in Page oder so ...
Wegen der Übersichtlichkeit.



Dein Wunsch ist mir Befehl, habe das Thema geteilt

Andree

11

Sonntag, 7. August 2011, 15:18

Re: Hotels in Page buchen

Ich buche auch nicht gerne alles vor, dafür ist das Wetter einfach zu unbeständig. Die ungefähre Route liegt allerdings meistens fest, weil wir auch nur 14-16 Tage unterwegs sind, da macht man keine riesigen Touren. Einige Sachen, wie den Start- und Zielort mache ich allerdings gerne per Priceline, in Las Vegas suche ich mir meistens eins der vielen Angebote raus. Zwischendurch wird dann vor Ort von einem auf den nächsten Tag gepricelinet - oder wir nehmen ein Zimmer im örtlichen Motel 6.
Page & Moab immer tageweise vorbuchen, damit ist man auf der sicheren Seite. Wenn du dort nichts bekommst sieht es bekanntlich schlecht aus mit den Ausweichmöglichkeiten.

Zu den Autos: Garantiert wird nichts - es ist ein Glückspiel welches Auto dem am Ende bekommst. Ich habe es schon erlebt dass Freunde eine brechend volle Choice Line hatten und ich 3 Stunden später einen leergefegten Parkplatz vorfand. Dazu werden Trailblazer oder Grand Cherokees nicht mehr nachgefragt - und die Firmen verkaufen ihre Autos ja nach einer gewissen Zeit weiter, da orientieren sie sich natürlich am Markt. Dazu wird die Geländetauglichkeit der neuen Autos immer schlechter. Ich habe mir Anfang Oktober einen Equinox gemietet, die Klasse gab es noch bei Mietwagen.com, mal schauen, was am Ende wirklich dabei herauskommt.
Kirk's Tip mit dem Umtausch wäre auch meiner gewesen. Entweder direkt vor Ort oder in der nächsten grösseren Station wg. irgendeiner Kleinigkeit (qúietschende Türen, defekter CD Spieler) vorsprechen.
Wenn du ein Auto mieten willst wäre es nett wenn du hier reinschaust, da sind diverse Mietmöglichkeiten aufgelistet.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.... 8)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

12

Sonntag, 7. August 2011, 21:18

Re: Hotels in Page buchen

Hallo Volker,

bist Du im Oktober auch im Südwesten unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal. Ja die Sache mit dem Mietfahrzeug ist immer so ne Sache. Bin jetzt das vierte Jahr in Folge vor Ort. 2008 & 2009 waren wir zu zweit und haben am Mc Carran Airport einen Ford Escape mit Allradantrieb erhalten. Der Wagen war immer in Ordnung. Im ersten Jahr hatte das Fahrzeug satte 5,4 Meilen auf dem Tacho.

Im letzten Jahr waren wir zu dritt unterwegs und hatten ein wenig Pech bei der Buchung. Vor Ort haben wir von Alamo( einen hawaiianisch-indianisch aussehenden Mitarbeiter von Alamo am Schalter erwischt, den erwische ich jedes Jahr) der war zwar nett wollte immer noch die eine oder andere Zusatzinsurance an den Mann bringen. Das habe ich immer erfolgreich geblockt. Nicht so letztes Jahr, da sollten wir einen Toyota RAV4 erhalten, der war für drei ausgewachsene Männer ein bißchen zu klein.....also Upgrade für schlappe 570$ auf einen Ford Explorer....blöd nur das ich erst am zweiten Tag an der kalifornischen Küste registriert habe das Gefährt nur 2WD war. Dumm gelaufen. Auf dem weiteren Streckenverlauf über Highway No. 1 nach San Francisco, erster Versuch am Airport zum Tausch des Fahrzeugs bei Alamo in eine 4WD-Version. Fehlanzeige, der freundliche Mitarbeiter teilte uns lapidar mit, man habe keine 4WD-Fahrzeuge. Entlang der Pazifikküste hoch bis nach Portland/Oregon weiter in Richtung Yellowstone Nationalpark weiter südlich nächster Versuch am Airport Salt Lake City/Utah. Hier schien Hoffnung aufzukommen, zumal wir auf dem I-15 bei Idaho Falls vor uns ein Truck einen Stein aufwirbelte und die Windschutzscheibe beifahrerseitig zwar aber mit einem schönen Steinschlag versah, was uns glauben ließ der Fahrzeugtausch wäre kein echtes Problem. Erst hieß auch hier kein 4WD etwas später dann doch, dann jedoch die Auskunft das das Fahrzeug dann aber wieder in Salt Lake abgegeben werden müßte, was beim Abflughafen Las Vegas natürlich nicht möglich war.

Zu meinem/unserem Glück(Pech) war die CCR nicht passierbar auch nicht mit 4WD und bei der Wave-Lottery sind wir letztes Jahr leer ausgegangen so daß sich die Sache mit dem Allradantrieb erledigt hatte.

Wieso meinst das die Geländetauglichkeit der Fahrzeuge nachgelassen hat? Grand Cherokee und Trailblazer werden wegen der allgemeinen Wirtschaftskrise wahrscheinlich nicht mehr nachgefragt, die fressen wahrscheinlich zu viel Sprit und sind nicht mehr rentabel....wobei ich im Grenzgebiet zwischen Utah & Arizona immer jede Menge SUV´s fahren sehe. Hat vielleicht doch einen anderen Grund.

Viele Grüße aus Köln

13

Sonntag, 7. August 2011, 21:29

Re: Hotels in Page buchen

Zitat von »&quot;Daniel&quot;«


bist Du im Oktober auch im Südwesten unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal.


Sprech uns an wenn du uns siehst 8)


Zitat von »&quot;Daniel&quot;«


Wieso meinst das die Geländetauglichkeit der Fahrzeuge nachgelassen hat?

Der Trailblazer wird nicht mehr gebaut, Jeep baut jetzt ziemlich merkwürdige Autos wie den Patriot - insgesamt wird keine Rücksicht auf die Touristen genomnmen, die Offroad fahren wollen. :-)
Du hast ja schon ne Menge Pech mit den Autos gehabt, ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal.
Ich buche entweder National oder Dollar, auch wenn die 5-6 $ pro Woche teurer sein sollten. Da haste keinen Stau am Schalter und bei Dollar ist die Auswahl manchmal grösser. Nicht immer und überall......

14

Sonntag, 7. August 2011, 21:41

Re: Hotels in Page buchen

Das werde ich auf jeden Fall machen, wenn ich Euch sehe ;).

Die Geschichte mit den SUV´s ist ja versicherungstechnisch bei Offroad auch so ne Sache. Beim Jeep ja offensichtlich nicht. Möchte ja wahnsinnig mal in die South Coyote Buttes und die White Pocket, aber da ich mit meiner Mutter toure weiß ich noch nicht ob ich ihr das zumuten kann und möchte. Vielleicht mit von Dir beschrieben über die Paria Outpost geguidete Tour und wenn was kostet, ist es wenigstens safe. CCR möchte auf jeden Fall mal fahren.

Danke für den Tip mit National und/oder Dollar werde ich mal berücksichtigen bei 5-6$ die Woche mach die paar Dollar mehr den Kohl auch nicht fett....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

15

Sonntag, 7. August 2011, 21:47

Re: Hotels in Page buchen

Zitat von »&quot;Daniel&quot;«


Das werde ich auf jeden Fall machen, wenn ich Euch sehe ;).

Die Geschichte mit den SUV´s ist ja versicherungstechnisch bei Offroad auch so ne Sache. Beim Jeep ja offensichtlich nicht. Möchte ja wahnsinnig mal in die South Coyote Buttes und die White Pocket, aber da ich mit meiner Mutter toure weiß ich noch nicht ob ich ihr das zumuten kann und möchte. Vielleicht wie von Dir beschrieben über die Paria Outpost geguidete Tour auch wenn was kostet, so ist es wenigstens safe. CCR möchte auf jeden Fall mal fahren.

Danke für den Tip mit National und/oder Dollar werde ich mal berücksichtigen bei 5-6$ die Woche mach die paar Dollar mehr den Kohl auch nicht fett....


Ich habe mal ein bißchen Korrektur grammatikalisch betrieben....beruflicherseits muß ich immer viel tippen, da fehlt schon mal ein Wort.....grauenhaft immer diese Analphabeten ;D

16

Sonntag, 7. August 2011, 21:48

Re: Hotels in Page buchen

Ich weiss nicht wie alt deine Mutter ist, will dir auch keine Angst machen - aber schau dir mal diese Geschichte an. Wenn du also kein richtig gutes Auto hast denk mal nicht an das Geld und mach es mit der Paria Outpost, da bist du auf der sicheren Seite - wenn du dir nicht sicher bist ob du oder dein Auto die Fahrt schaffst.....

17

Montag, 8. August 2011, 15:34

Re: Hotels in Page buchen

Hi Daniel, ohne mich in Euern Dialog einmischen zu wollen, es gibt auch noch eine dritte Alternative für ein CBS/WP-Auto.
Miete Dir in Page für einen Tag einen Jeep. Haben wir 2009 so gemacht, hat ca 120$ gekostet und war es uns jeden Cent wert.
Der Cherokee war zwar alles andere als neu, aber dank grobstolligen Reifen, hoher Bodenfreiheit, Geländeuntersetzung und starkem V8 wie geschaffen für die Vermillion Cliffs.

Canyon Country Adventure

Ein Klick aufs Bild bringt Dich zum Reisebericht dieser Tour.

Viele Grüsse ...


Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

18

Montag, 8. August 2011, 18:53

Re: Hotels in Page buchen

Hallo Volker,

ich habe schon den einen oder anderen Horrorbericht über steckengebliebene Fahrzeuge auf dem Weg zu White Pocket gelesen. Da möchte ich mich natürlich ungerne einreihen. Meine Mutter ist gerade 71 geworden, aber noch fit wie ein Turnschuh....ich würde nichts zumuten was sie nicht auch bewältigen kann. Die geguidete Tour mit der Paria Outpost ist auf jeden Fall eine Option.

Hallo Andie,

ich sag jetzt einfach mal Andie, weil ich Deine/Eure Webseite USA-Freunde.de kenne, und sowohl die Southwest als auch die Northwest-Tour mit großem Vergnügen gelesen und mich an die herrlichen Bildern von Euch erfreut habe. Vielen Dank für den Tip.

Die Option der Jeepmietung in Page oder auch an der Paria-Outpost ist auf jeden Fall eine Sache die sich lohnt ich in Betracht zu ziehen....vorausgesetzt der Kühler spielt mit... ;).

Lieben Gruß aus Köln
Daniel

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2011, 19:52

Re: Hotels in Page buchen

Uiii 71 Jahre...
Das würde ich der "alten" Dame wirklich nicht zumuten.
Dann lieber eine geführte Tour, da biste auf der sicheren Seite.


Aber finde ich toll, das Deine Mama mit 71 noch so rüstig ist und ne USA Tour mitmacht, klasse.
Meine Eltern trauen sich nichtmal mit 57 so eine Tour zu machen....

Andree

20

Montag, 8. August 2011, 20:41

Re: Hotels in Page buchen

Danke, ja meine Mama ist noch ganz "rüstig" für ihr Alter. Weiß nicht, ob die Coyote Buttes South & White Pocket Tour mit ihr nun geführt oder ungeführt wirklich durchführe, vielleicht lieber doch mit nem Kumpel.

Aber zur Wave will Mutter auf alle Fälle mit, aber da brauchen wir ja Glück bei der Lottery. Na mal sehen wie es so kommt.

Meine Mama war schon einige Male in Amerika, ich glaube das spielt auch ne Rolle, unabhängig gleich wohl ist es natürlich nicht ungefährlich wie der Artikel im Amerika-Forum.de neulich gezeigt hat.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sltrib.com/sltrib/news/52272761-78/cliff-county-glover-kane.html.csp">www.sltrib.com/sltrib/news/52272761-78/ ... e.html.csp</a><!-- w -->

Gruß aus Köln
Daniel