Letzte Antwort hier schon über 550 Tage, egal, ich versuchs, vielleicht liest es ja jemand!
möchte für San Franzisco bieten, und bin auch schon seit März dran, immer schön brav alle 24 Std. , aber immer ohne Erfolg
Habe nun 2 andere Mails zusätzlich eingesetzt, mit auch anderen Kreditkarten.
Melde mich bei
Priceline jeweils mit den unterschiedlichen E Mails an, das System sagt mir aber, dass ich schon geboten habe,....dann gleichen die wohl die Namen der Reisenden ab, muss ja wohl.
Ich habe heute einen Versuch vom Laptop gestartet, den anderen, mit anderer e mail vom Tablet. Das Gleiche....
In der Beschreibung oben, ist da mit fenster schliessen gemeint, dass man sich abmeldet, dann das Fenster mit dem x zumacht und dann wieder mit www.
Priceline neu anfängt

?
da uns jetzt jur noch 4 Wochen verbleiben, würde ich schon gerne schneller zu Potte kommen, bin ja auch bereit mehr zu bieten, nur möchte man ja nicht zuviel setzen.
Hatte letzte Woche beim Stammtischtreffen auch gefragt, ob man für 2 Tage besserer Chancen hat, wir bleiben 4 Tage
in SF, nur ich möchte auch nicht das Risiko haben, dann womöglich noch umzuziehen!
Danke für eine Antwort
vl Gr. Kobold