Ich oute mich hier mal als "PL-Süchtige"
Wir haben im letzten USA-Urlaub alle Hotels ganz normal über das Internet gebucht und hatten zwei echte Meganieten dabei (obwohl ich vorher versucht habe die Gefahr durch Hotelbewertungen zu mindern) Ein Hotel hatten wir für 3 Nächte gebucht, es war aber so gruselig, dass wir direkt abgereist sind und ich dann praktisch etwas unfreiwillig bei PL gelandet bin. An dieser Stelle 1000 Dank für die super Erklärung von euch - damit war es kein Problem, schnell für Ersatz zu sorgen

Und obwohl an dem Wochenende 4.Juli war und eigentlich alle Hotels ausgebucht, bekamen wir echte Schnäppchen (3 und 4 Sterne) die preislich noch unter der 2* Bruchbude in Clearwater waren

Der nächste Urlaub ist jetzt extrem PL-lastig gebucht. In den ersten zwei Wochen hausieren wir zwar in einem Ferienhaus und auf einem Kreuzfahrtschiff, aber dann geht es quer durch Florida und das alles mit 3-4 Sterne Hotels (über normale Buchungen hätten wir uns das bestimmt nicht geleistet - bisher haben wir uns in den USA mit 2-2,5* begnügt)