Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:02

3* South Beach Central - Garden Hotel South Beach (ehemals Wyndham Garden)

Garden Hotel South Beach
1050 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 | 305-674-1930

3* Miami, South Beach Central - Express Deal mit Pool / Restaurant / Business Center / Gym-Spa

Check-In: Mittwoch 05.03.2014
Check-Out: Freitag 07.03.2013

Room Cost (avg. per room, per night): $100.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 2
Room Subtotal: $200.00 (USD)
Taxes and Fees: $35.22 (USD)

Priceline Coupon Code: - $20.00 (USD)
Total Room Cost: $215.22 (USD)

Regular Rate Priceline: ab 239$ plus tax per night.

Kurz vorher hatte ich 90 USD auf die Region geboten und dies wurde abgelehnt. Habe die Region seit ca. einem Monat beobachtet und unter 92 USD sind die Deals nie gegangen. Wollte nun endlich buchen (auch Aufgrund des Coupons gestern), da ich endlich wissen wollte, wie lange wir unsere Karre brauchen. Hotel steht am Ende der Reise. Sind übrigens zufrieden, dass es "The Garden" geworden ist - darauf hatten wir fast gehofft. Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber das sind sie in dieser Preisklasse wohl fast alle?

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:22

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt - als es noch unter Wyndham-Leitung war - und war sehr zufrieden. Gute Lage, nur 2 Blocks vom Ocean Drive entfernt, nette Zimmer, gutes Frühstück. Wobei bei Priceline-Buchungen das Breakfast wohl nicht inclusive ist.
Für South Beach ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:50

Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber das sind sie in dieser Preisklasse wohl fast alle?
Versuch einfach die Bewertungen nicht überzubewerten. ;)
Wir waren 2x via Priceline in diesem Hotel. 2012 und 2013
Beide Male zufrieden.
Saubere Zimmer, funktionale Einrichtung, angenehme Atmosphäre, wenige Minuten fußläufig zum Ocean Drive.
Bei PL-Zuweisungen gab es kein Frühstück.
Falls Ihr ne Empfehlung zum breakfasten braucht: 11th Street Diner, direkt gegenüber.

Glückwunsch!

4

Mittwoch, 12. März 2014, 10:55

Absolute Pluspunkte sind hier die Lage, die Sauberkeit und der absolut geniale Preis für Mitten in South Beach. Der "Garden" ist eine Ansammlung von Sitz- und Liegegelegenheiten vor dem Hotel und eine schöne Ruheoase, wenn man mal ein paar Minuten Pause von South Beach braucht.

Das Hotel besteht wohl aus mehreren Gebäuden, wovon 2 gerade neu errichtet werden. Hier wird wohl nach und nach erneuert. Deshalb ist es derzeit ein wenig lauter, was wir aber als nicht so schlimm empfunden haben.

Absolut empfehlenswert, wobei ich mir vorstellen kann, dass nach Fertigstellung der Umbauten der niedrige Preis nicht gehalten werden kann.