Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:10

Hilton Los Angeles Airport

Check-In 08.10.2013
Offer Price:avg. per room, per night$79.00
Rooms:1
Nights:1
Room Subtotal:$79.00
Taxes & Fees:$19.97
Priceline Hotel Coupon:-$7.00 Congratulations! Your $7/room night coupon successfully applied!
Total Charged to Card:$91.97 / 71,00 €
Über trivago (olotels) 85, 00 €

Das war ein hartes Stück Arbeit über fast 2 Monate. Die Preise für sämtliche Hotels in der Lax Area sind im Vergleich zu letztem Jahr wirklich hoch (aber auch irgendwie nur für genau diesen Tag) und ich war schon fast soweit, über Trivago zu buchen, bis es heute endlich geklappt hat. Ich bin über den Forenlink gegangen, ich hoffe das hat geklappt. Das Hotel ist gut, da waren wir letztes Jahr schon (mit Expedia-Sale für 70 €). Ob die wohl noch meinen Adapterstecker und Handyladegerät haben...? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiffy« (23. Mai 2013, 20:44)


2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:47

... im Vergleich zu letztem Jahr wirklich hoch (aber auch irgendwie nur für genau diesen Tag) ...
Sagst Du uns evtl. noch für welchen Tag?
Viel Glück mit Adapter und Ladegerät ... ;)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:45

Hab es gerade geändert, ich wusste doch, da fehlt was... :D

4

Freitag, 24. Mai 2013, 08:59

Versuche auch schon über eine Monat irgendwas vernünftiges für Anfang Oktober in LAX zu finden ... find die Preise allgemein auch nicht mehr so günstig für Airport!!!