Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:29

Bedienung von Priceline - Hilfe

Hallo,
ich wollte erster Mal über Priceline ein Hotel in MIAMI finden und buchen.

Zur Hilfe hatte ich Beschreibung aus der Seite "besserbieten/Priceline" genommen. Leider entweder passt diese Beschreibung nicht mehr oder ich mache was falsch.

Bei Bieten kommt bei mir nicht die beschrieben Vorab-Preisbewertung (keine braune Leiste mit … „no chance“, „small chance“ usw.). Das hat zu Folge, dass ich überhaupt nicht weiß wie gut oder schlecht ich mit meinem Gebot liege.

Trotzdem bin ich weiter gegangen. Ich musste Kreditkartendaten neu eingeben (das musste ich jedes Mal tun, obwohl ich mich registriert hatte - gibt’s keine Möglichkeit die Daten aus gespeicherten Profil übernehmen ?)

Nun mein Gebot wurde abgeleht. Die Preiserhöhung – Eintragen konnte ich sie zwar in dem Feld – aber ohne Möglichkeit mit neuer Preis anzubieten (nur Änderung von Suchgebiet oder Stern-Zahl schien möglich zu sein). So blieb mir nur neue Sucheingabe (siehe 1), wieder Kreditkartendaten neu eingeben (siehe 2) usw.

O.g. kann doch nicht in Sinne des Erfinders sein. Vermute ich ein Bedienungsfehler. Kann jemand mir helfen ?
Gruß
Senior54