Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andree

Administrator

  • »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2011, 19:52

Denver Residence Inn Westminster 3* 38$

Geboten über den Forumslink auf 3*
Area Denver Westminster

Residence Inn Denver North/Westminster
5010 West 88Th Place
Westminster, CO 80030
303-427-9500

Room Cost (avg. per room, per night): $38.00 (USD)Number of Rooms:1
Number of Guests Per Room: 2
Number of Nights:1
Room Subtotal:$38.00 (USD)
Taxes and Fees: $12.24 (USD)
Total Room Cost:$50.24 (USD)

Preis auf Homepage des Hotels 99$ plus Steuer

2

Dienstag, 8. November 2011, 06:39

Re: Denver Residence Inn Westminster 3* 38$

klasse Deal... ;) die Residence Inn's by Marriott mag ich mit am liebsten...es sind immer Suiten mit getrennten Wohn-u- Schlafbereich und kleiner Küche. Ausserdem ist ein brauchbares Frühstück dabei und am frühen Abend gibts auch noch was zu picken...."Evening reception".... :)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

Andree

Administrator

  • »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 08:05

Re: Denver Residence Inn Westminster 3* 38$

Hattest Du nicht auch ne Marriott Bonus Karte?
Kann man da die PL Buchungen irgendwie drauf bekommen?

Andree

4

Dienstag, 8. November 2011, 08:10

Re: Denver Residence Inn Westminster 3* 38$

Zitat von »"Andree"«


Hattest Du nicht auch ne Marriott Bonus Karte?
Kann man da die PL Buchungen irgendwie drauf bekommen?

Andree


Ja ich hab eine Marriott Rewards Card...bei PL Buchungen nützt sie dir aber leider nichts. Die gilt nur wenn du direkt und regulär über Marriott buchst, leider...nächstes Jahr kommen erstmal 4 Regular Marriott Nights dazu, dann hab ich meine 1 Free Night erreicht... 8)

5

Dienstag, 8. November 2011, 14:50

Re: Denver Residence Inn Westminster 3* 38$

Ich hab auch Sammelkarten von allen möglichen Hotelketten. Aber Punkte gibt's nur bei Direktbuchungen - da zahle ich lieber den halben Preis-line oder weniger, dann hab ich jeden 2. Tag nen Zimmer umsonst sozusagen. :-)