Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2011, 21:38

3* Santa Fe (Cerillos Road) Inn At Santa Fe, $41

Gerade von Kirk gepricelined

Inn At Santa Fe
8376 Cerrilos Road, Santa Fe, NM

Check-In: Thu, Nov 3, 2011
Check-Out: Fri, Nov 4, 2011

Offer Price: $41
Rooms: 1
Nights: 1
Room Subtotal: $41,00
Taxes & Fees: $13,58
Total Charge: $54,58

Günstigster Preis auf der HP: AAA-Rate $84,95+tax

2

Donnerstag, 5. April 2012, 18:40

Re: 3* Santa Fe (Cerillos Road) Inn At Santa Fe, $41

HOTWIRE
Inn At Santa Fe ***
8376 Cerrilos Road, Santa Fe, NM

Check-in: Sun, Oct 14, 2012, 3:00 PM Check-out: Mon, Oct 15, 2012, 11:00 AM

Rate per night: $58.00
Nights: 1
Rooms: 1
Tax recovery charges & fees: $16.81
Subtotal: $74.81
" free full American breakfast, a nightly Manager's Reception, including complimentary appetizers and one glass of beer or wine per guest "....klingt vielversprechend....
Website Total: 113.00USD

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Samstag, 4. Mai 2013, 13:21

Hotel für $65 erhalten

Habe das Hotel vom 9.9.-10.9.2013 für $65 ($82.54 Brutto) ersteigert. Wie es aussieht, wird es also immer etwas teuerer...
In Express Deals tauchte es für $72 auf. Da es keine Free Rebids gibt, habe ich mir mit Hilfe von betterbidding.com angesehen, was es in den Zonen für 2.5*-Hotels gibt. Alle, die es gab, waren in den Express-Deals teurer. Deshalb habe ich einfach immer weitere Zonen hinzugenommen. Angefangen habe ich mit $55 und immer um $5 erhöht. Bei $65 habe ich dann den Zuschlag erhalten.
Den günstigsten Preis regulär habe ich auf otelo für 77 EUR ($100) Brutto gefunden. Damit immer noch eine nette Ersparnis.

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:11

Ich habe blind auf *** Cerillos Road 55 $ geboten und gleich den Zuschlag für das Inn at Santa Fe bekommen. Incl tax waren es dann 78,90 $ im Vergleich zu 129 $ auf der Hotelwebseite.
Wir haben 2 Nächte dort verbracht und das hervorragende Frühstück genossen. Das war's dann aber auch schon mit den guten Seiten.
Die Zimmer waren winzig, die Betten sehr schmal, so eng haben wir noch nie in den USA gewohnt.



Ein Koffer musste aus Platzmangel auf den Schreibtisch gelegt werden - der zweite lag vor der Tür.



Beim nächsten Mal, falls es das gibt, lieber auf 2 1/2 Sterne bieten, oder lieber gleich ein Days Inn buchen......