Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 20:53

Chicago 3*: Radisson Hotel Chicago O' Hare 21.9.11 56$

Radisson Hotel Chicago O' Hare 3*
Des Plaines, IL

Check-In: Sep 21, 2011
Check-Out: Sep 22, 2011

Room Cost (avg. per room, per night): $56.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 1
Room Subtotal: $56.00 (USD)
Taxes and Fees: $12.63
Total Room Cost: $68.63 (USD)

Günstigstes Zimmer auf Hotel HP: $117.00 plus tax

- Betten mit verstellbarem Härtegrad
- freies WiFi
- freies Parken
- All American Breakfest für USD 9,90
- Außenpool nur in der Saison geöffnet

[img width=600 height=337]http://img819.imageshack.us/img819/9830/chicagoradisson2sm.jpg[/img]

2

Dienstag, 16. August 2011, 22:31

Re: Chicago 3*: Radisson Hotel Chicago O' Hare

Hi Helmut? Helge? Helgoland? - Willkommen im Forum und danke für die vielen Einträge.
Da hast du ja ne nette Tour zusammengestellt, teilweise mal etwas abseits der üblichen Touristenpfade - und ne Menge Schnäppchen gemacht, da sollte der Ausrutscher in St. George nicht ins Gewicht fallen...
Es wäre sehr nett wenn du uns nach dem Urlaub mit dem einen oder anderen Zimmerfoto beglücken würdest...... 8)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Mittwoch, 17. August 2011, 06:57

Re: Chicago 3*: Radisson Hotel Chicago O' Hare

Hallo Besserbieter (oder stellvertretend Lal@),

von den Namensvarianten hast du eine (fast) richtig geraten. Mein Name ist Helmuth.
Um die Fotos werde ich mich natürlich bemühen :).
Da es oft keine Rebidding Zonen gab, habe ich immer mit dem aktuellen Motel6-Preis geboten. Das hat bis auf St.George auch immer geklappt.

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 07:51

Re: Chicago 3*: Radisson Hotel Chicago O' Hare

Zitat von »"Hel62"«


Hallo Besserbieter (oder stellvertretend Lal@),

von den Namensvarianten hast du eine (fast) richtig geraten. Mein Name ist Helmuth.
Um die Fotos werde ich mich natürlich bemühen :).
Da es oft keine Rebidding Zonen gab, habe ich immer mit dem aktuellen Motel6-Preis geboten. Das hat bis auf St.George auch immer geklappt.


Hallo Helmuth,
willkommen bei uns. Auch ich danke für die vielen erfolgreichen Gebote, welche Du online gestellt hast.
Viel Spaß auf Deiner Tour. Bei den vielen guten Preisen macht der Urlaub sicher doppelt so viel Spaß.
Trink von dem gesparten Geld einen auf uns!

Andree