Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 13:22

Residence Inn Flagstaff ***

Residence Inn Flagstaff
3440 North Country Club Drive
Flagstaff, AZ 86004

Check-In Saturday, October 20, 2012 at 04:00 PM
Check-Out Sunday, October 21, 2012 at 12:00 PM
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 1
Room Subtotal: $64.00 (USD)
Taxes and Fees: $15.16 (USD)
Total Room Cost: $79.16 (USD)

AAA-Rate RI
(including estimated taxes): 139.32 (USD)

nur als zwischenübernachtung aus Vegas kommend auf den Weg zum Urlaubsausklang in PHX....

2

Donnerstag, 5. April 2012, 13:04

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Residence Inn Flagstaff
3440 North Country Club Drive
Flagstaff, AZ 86004

Check-In Tuesday, October 16, 2012 at 04:00 PM
Check-Out Wednesday, October 17, 2012 at 12:00 PM
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 1
Room Subtotal: $55.00 (USD)
Taxes and Fees: $14.26 (USD)
Total Room Cost: $69.26 (USD)

AAA-Rate RI
(including estimated taxes): 139.32 (USD)

da uns Sedona zu teuer war, hat uns Captn. Kirk auf den Weg nach Sin City nochmal ins RI geschickt...diesmal für 9 Bucks weniger... ;)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Freitag, 3. August 2012, 14:35

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Habe gerade zufällig erfahren, dass das gebuchte Residence Inn Flagstaff ab dem 11.August zum
Sonesta ES Suites Flagstaff"transformiert" bin ich ja mal gespannt ob alles reibungslos klappt...hatte letztes Jahr schonmal so einen Fall. Da wurde das Holiday Inn in St. George, UT zu einem Lexington Hotel umgeswitcht....
Ich denke mal die haben dann auch frisch renoviert und es gibt frische Betten mit mindestens 6 Kopfkissen.... :D

4

Montag, 13. August 2012, 13:50

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Hallo Freunde,

kann mir jemand kurz erklären, was das AAA Rate am ender der erfolgreichen Buchungen bedeutet??

Vielen Dank und Grüße

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2012, 18:16

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Das ist der AAA Preis von der Homepage (also der günstigste Preis direkt gebucht)
AAA= American Automobile Association = Amerikanischer ADAC

Mit der ADAC Mitgliedskarte bekommt man häufig in den USA einen Rabatt.
Es muss nur das AAA Symbol mit drauf sein. Es gab auch mal eine Papierkarte
(Show your Card and Save)

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Montag, 13. August 2012, 19:23

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Zitat von »"karimi"«


Hallo Freunde,

kann mir jemand kurz erklären, was das AAA Rate am ender der erfolgreichen Buchungen bedeutet??



Zitat von »"Andree"«


Das ist der AAA Preis von der Homepage (also der günstigste Preis direkt gebucht)
AAA= American Automobile Association = Amerikanischer ADAC ...

Im Fall der geposteten erfolgreichen PL/HW Gebote dient die Angabe der AAA-Rate lediglich der "Einordnung" des Gebots.
Letzlich soll durch Angabe der günstigsten regulär buchbaren Roomrate die Ersparnis deutlich gemacht werden.


Viele Grüße ...

7

Montag, 13. August 2012, 19:26

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Ne was AAA ist wusste ich, dachte mir auch schon, dass es der BestePrice ist, jeedoch fand ich es komisch, dass dieser angegeben wird, da nicht jeder eine AAA hat und an solch einen Preis dran kommt, deswegen komisch sowas als Reverenz zu nehmen...

aber danke hab es verstanden...
In dem Zuge kennt jemand ein gutes Hotel in Flagstaff an dem man günstig dran kommt???

weil es z.b. irgendwelche Promos oder Rabatte gibt??

Grüße

8

Montag, 13. August 2012, 20:26

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Zitat von »"karimi"«

In dem Zuge kennt jemand ein gutes Hotel in Flagstaff an dem man günstig dran kommt???

weil es z.b. irgendwelche Promos oder Rabatte gibt??

Wenn Du damit umgehen kannst, fast nur US Silverbirds um Dich zu haben, ist das Little America eine gute Wahl.
Wir waren dort vor paar Jahren und haben nach einer durchzechten Page-Nacht die Ruhe und den Komfort genossen.
Promos oder Rabatte kann ich nicht dienen, hatte 50$ für 3 Sterne geboten ... [url=http://www.besserbieten.de/index.php/topic,64.0.html]Klick[/url]

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

9

Montag, 13. August 2012, 23:17

Re: Residence Inn Flagstaff ***

mit US Silverbirds, meinst du diese Drummer???

ja wie kann ich bei Priceline oder Hotwire sicherstellen, dass es das Littel American wird?
so wie ich es sehe ist es unter der 3* Priceline Liste das beste und aus Erfahrung bekommt man imemr aus den Hotels einer Sterne Kategory das "schlechteste"...

Viele Grüße

10

Dienstag, 14. August 2012, 08:09

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Zitat von »"karimi"«


mit US Silverbirds, meinst du diese Drummer???

wenn du trommelnde Pensionäre meinst, dann ja...:-)

ja wie kann ich bei Priceline oder Hotwire sicherstellen, dass es das Littel American wird?

bei Priceline kannst du es gar nicht sicherstellen, da bekommst du was gerade frei bzw. verfügbar ist...bei Hotwire kann man es mit etwas Recherche recht gut eingrenzen...

so wie ich es sehe ist es unter der 3* Priceline Liste das beste und aus Erfahrung bekommt man imemr aus den Hotels einer Sterne Kategory das "schlechteste"...

wo hast du denn diese Weisheit her? Ob das Little America das beste ist kann ich zwar nicht beurteilen (ich war letztes Jahr auch über PL dort) aber es gibt sicher noch bessere 3 Sternige Hotels in Flagstaff...z.b. Embassy Suites, Hilton Garden Inn....

11

Dienstag, 14. August 2012, 08:13

Re: Residence Inn Flagstaff ***

Zitat von »"karimi"«


ja wie kann ich bei Priceline oder Hotwire sicherstellen, dass es das Littel American wird?

Kannst du gar nicht. Aber mit *** machst du in Flagstaff nichts verkehrt, auch wenn es ein anderes Hotel werden sollte. Kannst ja mal bei hotels.com nachsehen was das Little America normalerweise kostet. Da bekommst du mit dem Code DECOUP4U 10% Rabatt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

12

Dienstag, 14. August 2012, 10:36

Re: Residence Inn Flagstaff ***

danke für alle tipps...ich probieremal Capt. Kirk zu knacken!